03.05.2019 in Kreisverband

Kreismitgliederversammlung der SPD in Buchen – SPD für beitragsfreie Kindergärten – Kritik an Landesregierung

„Momentan liegt das von der SPD beantragte Volksbegehren zur Abschaffung der Kita-Gebühren beim Staatsgerichtshof“, so der Kreisvorsitzende Jürgen Graner bei seiner Begrüßung zur Kreismitgliederversammlung im Floriansaal in Buchen,  weil das CDU geführte Innenministerium unter Applaus des grünen Ministerpräsidenten es abgelehnt hat, Bürgerinnen und Bürger entscheiden zu lassen, darüber abzustimmen.

26.04.2019 in Kreisverband

Landwirte und Verbraucher entscheiden über Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit

Mit dem Thema „Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft“ hatte der agrarpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Landtagsabgeordneter des Neckar-Odenwald-Kreises Georg Nelius die richtige Themenwahl getroffen.

01.08.2017 in Kreisverband

SPD-Kreisvorstand tagte in Weisbach –„Unter der Roten Laterne“ bei den Helmut Schmidt-Rosen

Einen besonderen Tagungsort hatte sich der SPD-Kreisvorstand dieser Tage zu seiner konstituierenden Sitzung ausgesucht. Nur 2 Wochen nach der Neuwahl des Kreisvorstands war der Tagungsort dieses Mal Weisbach, beim Waldbrunner SPD-Vorstandsmitglied Waldemar Kessler.

14.11.2015 in Kreisverband

Graner als Kreisvorsitzender wiedergewählt

SPD steht für Arbeitnehmerrechte und Steuergerechtigkeit – Flüchtlinge integrieren

"Der SPD-Kreisvorsitzende Jürgen Graner ist in seinem Amt bestätigt worden. 90 Prozent sind es nicht geworden. Aber mit 86,5 Prozent bei 75 anwesenden Delegierten legte Jürgen Graner ein ordentliches Ergebnis hin. 

18.02.2015 in Kreisverband

SPD-Neckar-Odenwald gedachten des 1. SPD-Reichspräsidenten Friedrich Ebert

SPD-Delegation mit MdB Dorothee Schlegel zum 90. Todestag in der Friedrich-Ebert-Gedenkstätte

Unsere Kandidatin 

Dr. Dorothee Schlegel

2021 für uns in den Landtag!

Unser Abgeordneter

Georg Nelius MdL