09.11.2015 in Kreistagsfraktion

Es ist nicht nur ein "bisschen Haushalt"

 

SPD-Fraktion nahm den Kreishaushalt unter die Lupe

Zur Haushalts-Vorberatung der SPD-Kreistagsfraktion begrüßte die Fraktionsvorsitzende Heide Lochmann Landrat Dr.Brötel, den Ersten Landesbeamten Dr. Kleih und vor allem Kreiskämmerer Michael Schork. 

07.03.2015 in Kreistagsfraktion

Gesundheitsversorgung nicht nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachten

 

Zur Vorbereitung verschiedener Ausschusssitzungen traf sich die SPD-Kreistagsfraktion in Mosbach, um die Themen für das Jahr 2015 auszuloten und zu diskutieren.

19.11.2014 in Kreistagsfraktion

Dreiländertreffen in Amorbach

 

Eine der größten Herausforderungen der nächsten Jahre wird der demografische Wandel sein“, sagte der Breuberger Bürgermeister Frank Matiaske beim Dreiländertreffen der Sozialdemokraten am vergangenen Freitag im Schafhof bei Amorbach. 

02.11.2014 in Kreistagsfraktion

Sitzung der SPD Kreistagsfraktion vom 27.10.2014

 

Menschliche Schicksale als Aufgabe von der Geschichte bis zur Gegenwart

Zur Vorbereitung verschiedener Ausschusssitzungen traf sich die SPD-Kreistagsfraktion in der ehemaligen Synagoge in Sennfeld.

25.06.2014 in Kreistagsfraktion

SPD- Kreistagsfraktion weiterhin für konstruktiv-kritische Zusammenarbeit und faire Kommunikation

 

Zu ihrer konstituierenden Sitzung traf sich die SPD-Kreistagsfaktion im Rathaus von Waldbrunn.

Gebührenfreie Kitas

SPD Baden-Württemberg

SPD Baden-Württemberg

Unsere Europa-Abgeordete

Homepage von Evelyne Gebhardt

 

Metropolregion Rhein-Neckar

Suchen