Herzlich Willkommen bei der SPD Neckar-Odenwald!

 

19.01.2020 in Pressemitteilungen

Kreis-SPD kämpft weiter für beitragsfreie Kitas.

 

Kreisvorsitzender Graner: „Die komplette Beitragsfreiheit wäre die größte Entlastung und gleichzeitig auch die größte Lohnerhöhung“
Bei seiner ersten Sitzung im neuen Jahr machte der SPD-Kreisvorsitzende Jürgen Graner deutlich, dass man als SPD weiter für die Beitragsfreiheit für die Kitas kämpfe.

02.01.2020 in Ankündigungen

SPD Kreisvorstand tagt

 

Die nächste Sitzung des Kreisvorstands findet am Donnerstag, 9. Januar um 18.30 Uhr im Hotel-Restaurant „Zum Riesen“ in Walldürn statt. Auf der Tagesordnung stehen die Jahresplanung für 2020 und die Festlegung der Themenschwerpunkte.

31.12.2019 in Ortsverein

Zusammenschluss soll Kräfte bündeln – Neuer SPD Ortsverein Walldürn-Höpfingen-Hardheim

 

Kurz vor dem Jahreswechsel habe sich die Ortsvereine Walldürn, Höpfingen und Hardheim zusammengeschlossen. Der Zusammenschluss soll die parteipolitischen Kräfte bündeln und die Parteiarbeit vereinfachen.

30.12.2019 in Ortsverein

Hüffenhardter SPD feierte 50jähriges Jubiläum

 

Festrede des Kreisehrenvorsitzenden Gerd Teßmer – Winnerl und Fleig für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Zahlreiche Gäste konnte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Hüffenhardt Hans Winnerl zum 50jährigen Jubiläum in der örtlichen Mehrzweckhalle begrüßen.

18.12.2019 in Ortsverein

Hoher Besuch im Hohen Odenwald beim SPD-Ortsverein Waldbrunn

 

Rückblicke und Visionen der Abgeordneten - Weihnachtsfeier mit Ehrung

Der SPD-Ortsverein Waldbrunn feierte bei Kaffee und Kuchen und Weihnachtsliedern mit seinen Gästen seine traditionelle Weihnachtsfeier.

Gebührenfreie Kitas

SPD Baden-Württemberg

SPD Baden-Württemberg

Unsere Europa-Abgeordete

Homepage von Evelyne Gebhardt

 

Metropolregion Rhein-Neckar

Suchen