Mit Anja Lotz im Literaturmuseum Augusta Bender in Oberschefflenz!

Veröffentlicht am 26.08.2021 in Allgemein
 

Ein Muss (sobald es wieder geht, auch in Gruppen), dort eine Kurzführung zu machen. Wie wichtig Bildung und Reisen ist, um Horizonte zu erweitern, aber auch wie mühselig es war und oft immer noch ist, als alleinstehende Frau aus einfachen Verhältnissen und ohne familiären Rückhalt weiterzukommen, sich vielfältig zu engagieren und nicht aufzugeben - ein Besuch ist absolut lohnenswert.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

27.08.2022, 10:10 Uhr - 14:00 Uhr Gemeinsame Fahrt nach Heidelberg in die Ebert-Gedenkstätte am 27. August 2022

15.09.2022, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Festakt zum Tag der Demokratie

21.09.2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Einladung Social-Media-Team

Unsere Abgeordneten

Jan-Peter Röderer,
Mitglied des Landtags

Josip Juratovic,
Mitglied des Bundestags

René Repasi,
Mitglied des Europäischen Parlaments