SPD-Ortsverein Binau lädt zur Maifeier

Veröffentlicht am 10.04.2016 in Ankündigungen

Seit nunmehr 33 Jahren lädt der SPD-Ortsverein Binau jeweils am "Tag der Arbeit" zu seiner Maifeier in die Siedlung ein, um zu feiern, aber auch um auf die heutige Bedeutung des "Tages der Arbeit" hinzuweisen.

Diese Maifeier ist inzwischen, außer in Waldbrunn, als einzige im ganzen SPD-Kreisverband übrig geblieben. Die beiden Abgeordneten aus Bund und Land, MdB`s Dr. Dorothee Schlegel und MdL Georg Nelius, der sein Mandat in Stuttgart für weitere fünf Jahre wieder erringen konnte, haben schon ihre Zusage gegeben.

Ab 11 Uhr wird rund um das Dorfgemeinschaftshaus am Binauer Bahnhof zum Feiern, Essen und zum gemütlichen Diskutieren in gemütlicher Atmosphäre eingeladen. Es werden warme Speisen und auch ein reichhaltiges Kuchenangebot lädt zum Verweilen ein.

Wie üblich werden gegen 12 Uhr kurze Mai-Ansprachen zur Bedeutung des 1. Mai gehalten. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger werden auf diesen Termin hingewiesen und sind schon jetzt herzlich in die Siedlung eingeladen.

26.04.2024, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr ORTSBEGEHUNG IN REINHARDSACHSEN

26.04.2024, 18:30 Uhr - 21:15 Uhr BÜRGERDIALOG IM JÄGERHOF