Sommerliches Wetter und gute Stimmung beim SPD-Sommerfest

Veröffentlicht am 24.07.2012 in Pressemitteilungen

Ausgezeichnet angenommen wurde das diesjährige Angebot eines „SPD-Sommerfestes“ vom Team des Landtagsabgeordneten Georg Nelius.

Mit Unterstützung von Kreiskassier Norbert Scheurig und einigen Kreisvorstandsmitgliedern hatten Ute Brehm, Kenneth und Regina Weidlich und MdL Georg Nelius bei herrlichem Sommerwetter alles getan, um es den vielen Gästen und Mitgliedern gemütlich zu machen.
Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und es zeigte sich schnell, dass für derartige Aktivitäten besonders bei den älteren Mitgliedern des Kreisverbandes Bedarf für Informations-Austausch und politische Gespräche besteht.

Neben dem Kreisvorsitzenden Jürgen Graner, der Kreisrätin und Sportkreisvorsitzenden Dr. Dorothee Schlegel und der SPD-Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Heide Lochmann waren mehrere SPD-Kreisräte und SPD-Mandatsträger ins Wahlkreisbüro von Georg Nelius gekommen. Die Ortsvereine Adelsheim, Aglasterhausen, Billigheim, Binau, Buchen, Diedesheim, Elztal, Haßmersheim, Hüffenhardt, Limbach, Mosbach, Neckarelz, Neckargerach, Obrigheim, Osterburken, Ravenstein, Schefflenz; Walldürn und Zwingenberg waren zum Teil mit großen Delegationen vertreten. Auch der frühere Landtagsabgeordnete Gerd Teßmer war wie gewohnt präsent. Aber auch Sympathisanten der SPD und Nicht-Mitglieder nutzten die Gelegenheit, mit den SPD-Vertretern des Neckar-Odenwald-Kreises in Kontakt zu kommen.

Was das Organisationsteam um Ute Brehm, Kenneth und Regina Weidlich und MdL Georg Nelius besonders freute, war die Tatsache, dass das SPD-Sommerfest 2012 vom Beginn um 11 Uhr an durchgehend bis zum Abend gut besucht war.

21.05.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Plauderspaziergang mit den Kreistagskandidatinnen und -kandidaten

22.05.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Frauen-Wahlstand OV Mosbach

22.05.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch OV Mosbach