Jahresempfang der SPD Neckar-Odenwald-Kreis

Veröffentlicht am 17.03.2015 in Ankündigungen

Die SPD regiert. Baden-Württemberg kommt voran. Seit vier Jahren gestaltet die SPD in Baden-Württemberg engagiert und führt unser Land in die Zukunft.

Baden-Württemberg liegt an der Spitze aller Bundesländer bei den Exportzahlen und damit vor Bayern und (erstmals) vor Nordrhein-Westfalen. Hinzu kommt die niedrigste Arbeitslosigkeit, die niedrigste Jugendarbeitslosigkeit, die höchste Forschungs- und Entwicklungsintensität, die geringste  Insolvenzquote bei start-up-Gründungen - und gleichwohl wurde erneut Triple A gesichert und die Nullverschuldung 2016 erreicht. Dieser aktuelle Befund ist aller Ehren wert und gibt Hinweise auf die richtige Richtung für eine gute Zukunft unseres Landes.

Dies gibt Anlass für Mut und Optimismus, um auch das kommende Jahr erfolgreich Landespolitik zu gestalten.

Deshalb laden wir Dich herzlich zu unserem

Jahresempfang
Montag, 30.03.2015, 18:30 Uhr
Osterburken, Römermuseum, Römerstraße 4

ein. Peter Hofelich, MdL, Staatssekretär im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft spricht zum Thema:
"Gute Mittelstandspolitik für Baden-Württemberg. Das Land kommt voran."

02.05.2024, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr wahrgenommen - wir fragen nach

02.05.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr ORTSRUNDGANG DURCH ALTHEIM