Eine durchweg positive Bilanz über ihre 4 Jahre Im Bundestag zog MdB Dr. Dorothee Schlegel

Veröffentlicht am 27.07.2017 in Arbeitsgemeinschaften

SPD-AG 60plus hatte zur Sommersitzung eingeladen – Martin Schulz kommt nach Heidelberg

Gut besucht war die letzte Versammlung der SPD-AG 60plus vor der Sommerpause. Kreisvorsitzender Wilfried Nies konnte als Hauptreferentin die Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel willkommen heißen.

Im Weiteren begrüßte er auch den früheren Landtagsabgeordneten Gerd Teßmer und Stadträtin Kim Schuck. Wilfried Nies konnte ankündigen, dass im Rahmen deer Bundestagswahl 2017 auch Kanzlerkandidat Martin Schulz am 19. September nachmittags nach Heidelberg kommen wird. Die SPD-AG 60plus plane, dorthin zu fahren. Man werde rechtzeitig die Modalitäten bekanntgeben.

Anschließend legte die hiesige Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel ein Bilanz über die letzten 4 Jahre ihrer Bundestagszugehörigkeit vor: eine Bilanz, die sich sehen lassen könne !

Über die Leistungen der SPD als Mitgliedsfraktion der Bundesregierung und über die Schwerpunkte des nunmehr vorliegenden Regierungsprogrammes der SPD mit Martin Schulz   wird gesondert berichtet.

 

„Gesagt-Getan-Gerecht“ war das Motto, das MdB Dr. Dorothee Schlegel über die letzten 4 Jahre Regierungsmitverantwortung in den Mittelpunkt ihrer beeindruckenden Bilanz gestellt hatte. Das Foto zeigt die Bundestagsabgeordnete mit Wilfried Nies und Hildgund Beichret von der AG 60plus, Stadträtin Kim Schuck und Ex-MdL Gerd Teßmer.

 

Gebührenfreie Kitas

SPD Baden-Württemberg

SPD Baden-Württemberg

Unsere Europa-Abgeordete

Homepage von Evelyne Gebhardt

 

Metropolregion Rhein-Neckar

Suchen