Danke!

Veröffentlicht am 26.09.2017 in Wahlen

Mein herzlicher Dank geht an die Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen. Und vor allem danke ich allen, die sich mit mir im Wahlkampf engagiert und die mich unterstützt haben. Die ihre Freizeit und Kraft eingesetzt haben und sich in ihrem demokratischen Engagement weder von Pöbeleien noch von verschmierten Plakaten haben beirren lassen.
Wir haben eine herbe Niederlage für die SPD erlebt.

Meine Stimme habe ich immer als leidenschaftliche Europäerin, als überzeugte Demokratin und Kämpferin für die Gleichberechtigung, für Familien und sozialen Zusammenhalt engagiert erhoben. Das werde ich auch weiterhin tun. Als Kreisrätin bin ich für die Menschen vor Ort nach wie vor Ansprechpartnerin und ihre gewählte Vertretung im Neckar-Odenwald-Kreis. 
Und: Lasst uns gemeinsam und miteinander dafür sorgen, dass das Gastspiel der Rechtsnationalen im Bundestag kurz sein wird. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.

 

Ihre Dr. Dorothee Schlegel

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 15:00 Uhr - 20:30 Uhr Klare Kante gegen rechte HETZE

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 1. Mai Kundgebung OV Waldbrunn

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen OV Buchen