Haßmersheim

Unsere Kandidierenden 

 

Karlheinz Graner 

70 Jahre, Technischer Leiter i.R.

Verheiratet, 2 Kinder, evangelisch

Kreisrat, Gemeinderat, stellv. Bürgermeister, Aufsichtsrat AWN, SPD-Ortsvereinsvorsitzender, Vorsitzender Krichengemeinderat, ehrenamtlicher Richter beim Verwaltungsgericht Karlsruhe , Mitglied Verbandsversammlung der Metropolregion Rhein-Neckar-Odenwald

Nichts kommt von alleine - man muss was dafür tun, damit es Fortschritt gibt. 

 

Gordana Blumenschein-Ruffler

57 Jahre, Selbstständige Schneiderin

Verheiratet, 1 Kind

Gemeinsam schaffen wir alles!

 

Thorsten Beck

35 Jahre, Industrieelektroniker bei der Audi AG

Verheiratet, evangelisch

Stv. Vorsitzender des SPD Ortsvereins, Stv. Kommandant der Feuerwehr Haßmersheim, Feuerwehr Kreisausbilder für den Neckar-Odenwald-Kreis, IG Metall Vertrauensmann, aktives Mitglied bei den Spfr. Haßmersheim und im HCC, Mitglied im Angelsportverein

Ich setzte mich für eine familienfreundliche Gemeinde mit bezahlbarem Wohnraum ein.

 

Julyana Caglar geb. Dönmez

49 Jahre, Metzgereiverkäuferein

Verheiratet, 1 Kind

Aktiv in der Flüchtlingshilfe, Elternbeirätin in der Friedrich Heuss Schule

Mein Motto: Offen, ehrlich, hilfsbereit und für alle ein offenes Ohr!

 

Thomas Loncaric

45 Jahre, Mitarbeiter der Abteilung Technik bei der Firma European Aerosols

Verheiratet, 2 Kinder

Stellvertretender Kommandant der Werkfeuerwehr, Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Haßmersheim und Feuerwehr Kreisausbilder für den NOK

 

Kirsten Heck

54 Jahre, Physiotherapeutin und Heilpraktikerin in eigener Praxis

Verheiratet, 3 Kinder 

Vorstandsmitglied Spfr. Haßmersheim, Abteilungsleiterin Rehasport/Yoga, Organistin der ev. Kirchengemeinde Haßmersheim, aktives Mitglied Chor Cantabile

Ich möchte mich dafür einsetzen, Sportstätten im Ort zu erhalten, zu erneuern und neue Begegnungsräume für Jung und Alt zu schaffen.

 

Thorsten Peter

50 Jahre, Leiter Supply Chain Management bei Fibro

Verheiratet, 2 Kinder

Mitglied im Sport- und Tennisverein, Gitarrist bei Smirnoff Kids und Smirnoff Light

Ich durfte 50 Jahre in meiner Lieblingsgemeinde leben, jetzt möchte ich Haßmersheim etwas zurückgeben und mich aktiv in die Entwicklung einbringen.

 

Trime Morina

28 Jahre, Jurastudentin, Mitglied der ESSO-Station Haßmersheim

Mit meinem juristischen Fachwissen und meiner Leidenschaft für Transparenz, Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Entwicklung bringe ich neuen Wind in den Gemeinderat. Jeder Bürger verdient Gehör und die Wahrung seiner Rechte. Ich bin Ihre engagierte Stimme für eine lebendige Gemeinschaft und nachhaltiges Wachstum.
 

 

 

Jochen Reibel

40 Jahre, Betriebswirt (IHK), Ausbilder (IHK), Einkaufsleiter bei NOWEDA GmbH & Co. KG  

Ledig, evangelisch

2. Vorstand HCC

Ich möchte gemeinsam eine attraktive und zukunftsfähige Gemeinde gestalten, in der sich die Menschen wohl fühlen.      

 

Anita Scharli

44 Jahre, Staatlich anerkannte Erzieherin (Schwerpunkt Sprachförderung)

Verheiratet, 2 Kinder, römisch katholisch

Ehem. Mitglied im Elternbeirat (kath. Kiga, FHS); durch viele Aktivitäten am Ortsgeschehen beteiligt

Je verschiedener die Mitwirkenden, desto vielseitiger die Ziele.
 

 

Christian Wolf

41 Jahre, HptFw a.D., Projektleiter in der IT-Branche

Verheiratet, 2 Kinder, evangelisch

1. Vorsitzender Förderverein der Kindertagesstätte Haßmersheim e.V., Mitinitiator Nachtbuslinien in HN) im JGR HN

Ich möchte die Gemeinde mitgestalten um Möglichkeiten zu schaffen für Jung und Alt.

 

Sven Schwager

47 Jahre, Geschäftsführer

Verheiratet, 2 Kinder, evangelisch

Gemeinderat seit 2004, 1. Vorsitzender FV Kindergarten, Mitglied beim SV, KKS, Brau- und Kulturverein und der SPD

Ich setze mich für eine starke Infrastruktur und eine familienfreundliche, soziale Gemeinde ein.

 

Ilona Neugebauer

50 Jahre, Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie 

Verheiratet, 1 Kind, römisch katholisch

Mitglied Hausärzteverband Baden-Württemberg

Die Themen Familie, Bildung und Gesundheit liegen mir am Herzen. Dafür möchte ich mich einsetzen.

 

Brigitte Brunn

58 Jahre, Sekretärin

Verheiratet, 1 Kind, römisch katholisch

Ich lebe seit 13 Jahren hier und liebe Vereinssport (Spfr. Haßmersheim), sowie naturnahes Nordic Walking. Ich engagiere mich kirchlich (Lektorin, Weltgebetstag) und möchte mitwirken, dass unsere Gemeinde eine liebenswerte Heimat für uns alle ist und bleibt.
 

 

Leonie Schilling

19 Jahre, Auszubildende zur Vermessungstechnikerin

Ledig, römisch katholisch

Mitglied Freiwillige Feuerwehr, SV Hochhausen und KKS Hochhausen, Engagement bei den Freibadfreunden

Ich möchte mich für die Interessen der jungen Bevölkerung einsetzen und ein lebenswertes sowie zukunftsorientiertes Haßmersheim gestalten.

 

Joachim Kohl

58 Jahre, Industriemeister Nachrichtentechnik

Verheiratet, 2 Kinder, evangelisch

Tarifbotschafter Verdi, Mitglied SV Hochhausen und Sportfreunde Haßmersheim, Sänger bei den Hitchhikers, Gemeinderat seit 2020

Besonders wichtig sind mir sichere Verkehrswege auch für Fußgänger, Behinderte und Radfahrer.

 

Inge Kurpjuweit

61 Jahre, Selbstständig

Verheiratet, 4 Kinder und 2 Enkel

Schon immer habe ich mich ehrenamtlich engagiert, sei es im Betriebsrat, Elternbeirat oder Förderverein. Aktuell bin ich Mitglied im Bürgerverein und möchte mich gerne im Gemeinderat für ein lebenswertes Haßmersheim einsetzen. Bei unseren Entscheidungen sollten wir an die Zukunft unserer Enkel denken!
 

 

Alfred Lenz

64 Jahre, Elektromeister Automation i.R.

Verheiratet, 3 Kinder, 2 Hunde, evangelisch

1. Vorsitzender Schützenverein Schwarzach

Es ist wichtig unser Lebensumfeld mitzugestalten und bei der Realisierung mitzuwirken.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Besuch René Repasi

29.05.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr OV Mosbach Begehung

01.06.2024, 07:30 Uhr - 15:00 Uhr Infostand OV Buchen