Unsere Kreistagsfraktion stellt sich vor:

Eine Übersicht über die Mitglieder der SPD-Fraktion im Kreistag finden Sie ⇒ hier. Die Sozialdemokratie hat ihre Wurzeln in der Kommunalpolitik. In der Geschichte der Partei haben sich innerhalb der SPD immer auch die für das Wohl der Gemeinschaft engagiert, die sich keine persönlichen Vorteile daraus versprechen konnten. Die konservative "Kirchturmpolitik" ist in der Sozialdemokratie auch im Landkreis nicht zu finden, vielmehr fühlen sich die Mitglieder der SPD-Fraktion im Kreistag des Neckar-Odenwald-Kreises allen Bürgerinnen und Bürgern der Kreisgemeinden gleichermaßen verpflichtet. Wir möchten immer wieder die Bevölkerung über die Internetseiten ansprechen, damit die Bürgerschaft sieht, was ihre Sozialdemokraten auf Kreisebene zum Wohle der Allgemeinheit bewirken. Doch machen Sie sich ein Bild von uns, indem Sie unsere mit zahlreichen Informationen bestückte Internetseiten besuchen.

Die SPD-Kreistagsfraktion :

1. Reihe von links nach rechts
MdB Dr. Dorothee Schlegel (Billigheim), Norbert Bienek (Waldbrunn), Karlheinz Graner (Haßmersheim), Heide Lochmann (Adelsheim)
2. Reihe von links nach rechts
Joachim Mellinger (Walldürn), Herbert Kilian (Walldürn, Norbert Schneider (Lohrbach), Ralf Schnörr (Waldbrunn)

3. Reihe von links nach rechts
MdL Georg Nelius (Mosbach), Bürgermeister Walter Neff (Hüffenhardt) und Volker Schwender (Buchen)

20.06.2019 - 20.06.2019 Auflug zur BUGA Heilbronn

Unsere Europa-Abgeordete