Vortrag: Umgang mit Sterben und Tod in der Alltagssprache

Veröffentlicht am 18.07.2014 in Ankündigungen

Uns fehlen die Worte, um das Unaussprechliche zu begreifen. Diese Erkenntnis ist bei mir als Sprachwissenschaftlerin in vielen Gesprächen gereift. Daher habe ich mit meinen früheren Studenten zusammen umfangreiche Studien hierzu erstellt, die Überraschendes zutage bringen.“ erläutert Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel. 

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein des OdenwaldHospiz gGmbH wird Dr. Dorothee Schlegel am 24. Juli am 18:00 Uhr im Unteren Rathaussaal in Mosbach einen Vortrag zum Umgang mit Sterben und Tod in der Alltagssprache halten. 
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 1. Mai Kundgebung OV Waldbrunn

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen OV Buchen

05.05.2024, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr Stand (Goldener Mai) OV Buchen