Endspurt im Landtagswahlkampf

Veröffentlicht am 26.03.2011 in Wahlen

Mit Info-Ständen in Seckach, Buchen, Neckarelz und Mosbach zeigten die Sozialdemokraten des SPD-Kreisverbandes Neckar-Odenwald noch einmal Flagge.

Drei Ziele hatte man sich für die Landtagswahl gesteckt und brachte das auch mit Informationen und kleinen Wahlaufmerksamkeiten zum Ausdruck:
  1. Georg Nelius muss wieder in den Landtag
  2. Regierungswechsel in Baden-Württemberg
  3. schnellstmöglicher Ausstieg aus der Atomenergie
Dafür waren in den letzten Wochenenden die Info-Stände besonders iin Mosbach personell gut besetzt. Von der Stadtratsfraktion waren neben dem Kandidaten Georg Nelius und seine Wahlkampfleiter Kenneth Weidlich und Alt-MdL Gerd Teßmer, Peter Loser, Naile Sulejmani, Norbert Schneider, Hartmut Landhäußer vertreten. Vom SPD-Kreisverband standen der SPD-Kreisvorsitzende Jürgen Graner und seine Stellvertreterin Gabi Teichmann und Hartmut Schrimm den zahlreichen Passanten rede und Antwort. Der Ortsverein Diedesheim war durch Hans-Peter Naumer und Hans Bühler vertreten. Hans-Peter Senk, Manfred Bulling und Siegfrid Schöneboom präsentierten sich am Neckarelzer Marktplatz am SPD-Info-Stand. Gerade am letzten Samstag vor der Wahl fanden die SPD-Wahlhelferinnen und Wahlhelfer fiel Zuspruch und bekamen immer wieder positive Impulse, dass es dieses Mal in Baden-Württemberg zu einem Regierungswechsel kommen müsse. Das Foto zeigt einen Teil der Wahlkämpfer am Mosbacher SPD-Info-Stand in der Fußgängerzone.

21.05.2024, 17:30 Uhr - 19:00 Uhr Plauderspaziergang mit den Kreistagskandidatinnen und -kandidaten

22.05.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Frauen-Wahlstand OV Mosbach

22.05.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch OV Mosbach