14.10.2017 in Ortsverein

Fünfter sozialdemokratischer Stammtisch

 

Themen: Wahlergebnis und befristete Arbeitsverträge

In guter Atmosphäre traf sich der SPD Ortsverein Mosbach-Neckarzimmern am letzten Donnerstag im Hotel Lindenhof zu seinem fünften Stammtisch.

18.09.2017 in Ortsverein

Kurze Wege ins politische Berlin

 

Diskussion der SPD Binau mit Dr. Dorothee Schlegel, MdB, und Gerd Teßmer

„Sei es im ländlichen Raum oder in den Großstädten; die SPD steht immer mit einem Bein im politischen Berlin“, waren sich die für die Menschen in Odenwald-Tauber zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Dorothee Schlegel und Gerd Teßmer als ehemaliger Landtagsabgeordneter einig.

09.08.2017 in Ortsverein

Sozialdemokratischer Stammtisch in großer Runde in Lohrbach

 

Zum dritten Mal hatte Hartmut Schrimm zum politischen Stammtisch des SPD-Ortsvereins Mosbach und Neckarzimmern eingeladen.

09.08.2017 in Ortsverein

Sozialdemokratischer Stammtisch in großer Runde in Lohrbach

 

Zum dritten Mal hatte Hartmut Schrimm zum politischen Stammtisch des SPD-Ortsvereins Mosbach und Neckarzimmern eingeladen.

01.07.2017 in Ortsverein

SPD Binau auf den Spuren traditioneller Handwerksberufe

 
Foto der Papiermühle Homburg/Main

Wie schon in den vergangenen Jahren hat es sich der Binauer SPD-Ortsverein zur Aufgabe gemacht, außer den üblichen politischen Hintergrund-Informationen aus Kreis, Land und Bund und Mitgliederversammlungen seinen Mitgliedern und allen interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern Exkursionen in die nähere Umgebung anzubieten, an denen es historische oder traditionelle Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten gibt. 

Gebührenfreie Kitas

SPD Baden-Württemberg

SPD Baden-Württemberg

Unsere Europa-Abgeordete

Homepage von Evelyne Gebhardt

 

Metropolregion Rhein-Neckar

Suchen