SPD-Kreismitgliederversammlung zum Mitgliedervotum über die Große Koalition

Überraschend deutliche Mehrheit für Große Koalition

Über 83 SPD-Mitglieder trafen sich im Landgasthof „Zur Pfalz“ in Dallau, um über das anstehende Mitgliedervotum zu diskutieren.

37. Abgeordnetengespräch der SPD-Regionalverbandsfraktion

Vier engagierte Impulsgeber und sehr engagierte Diskussionsbeiträge – Dreiköpfige Delegation aus dem NOK mit dabei

Das jüngste Abgeordnetengespräch der SPD-Fraktion im Verband Metropolregion Rhein-Neckar kann ohne jede Einschränkung durchaus als ein Höhepunkt in dieser nun bereits fast vier Jahrzehnte jeweils zum Jahresbeginn im Stadthaus Mannheim stattfindenden Veranstaltungsreihe angesehen werden.

Kreismitgliederversammlung der SPD Neckar Odenwald zum Mitgliedervotum und Parteierneuerung

Alle SPD Mitglieder im Neckar-Odenwald-Kreis sind am Freitag, 16. Februar um 19.30 Uhr herzlich zur Kreismitgliederversammlung eingeladen. Die Versammlung findet im Landgasthof „Zur Pfalz“ in Elztal-Dallau statt.

Fünf Stunden Debatte für eine neue Politik

Benjamin Köpfle und Dr. Dorothee Schlegel aus dem Neckar-Odenwald-Kreis auf dem SPD-Sonderparteitag in Bonn  

Beschlossen haben die Genossen mit knapper Mehrheit, in die Koalitionsverhandlungen einzutreten, nicht beschlossen wurde die GroKo. Darüber entscheiden dann nach Ende der Verhandlungen alle SPD-Mitglieder. So das Ergebnis des SPD-Parteitags in Bonn

Benjamin Köpfle als Delegierter aus dem Kreis beim SPD-Bundesparteitag dabei

Auch die SPD im Neckar-Odenwald-Kreis diskutiert eifrig über das Ergebnis der Sondierungsgespräche zwischen Union und SPD. Wir sind eine lebendige Partei, in der schon immer viel inhaltliche Diskussion stattfand.

SPD-Kreisvorstand tagte – Dank an die scheidende Bundestagsabgeordnete Schlegel

Im Rahmen der SPD-Kreisvorstandssitzung bedankte sich Dr. Dorothee Schlegel:
„Mein herzlicher Dank geht an die Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen. Und vor allem danke ich allen, die sich mit mir im Wahlkampf engagiert und die mich unterstützt haben.

Die Kreis-SPD nachhaltig geprägt

Gerd Teßmer zum Kreisehrenvorsitzenden der SPD ernannt – Feierstunde im Mosbacher Kultur- und Begegnungszentrum „fideljo“

Rhein-Neckar-Zeitung. Die SPD Neckar-Odenwald würdigte am Mittwochabend im Kultur und Begegnungszentrum „fideljo“ die Verdienste ihres langjährigen Kreisvorsitzenden Gerd Teßmer mit der Ernennung zum Kreisehrenvorsitzenden.

Termine

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr ORTSBEGEHUNG IN REINHARDSACHSEN

26.04.2024, 18:30 Uhr - 21:15 Uhr BÜRGERDIALOG IM JÄGERHOF

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 1. Mai Kundgebung OV Waldbrunn