22.05.2019 in Ankündigungen

Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt zu Besuch mit dem Wahlkampfbus

Kurzfristig konnten wir noch einen Termin mit dem Evelyne-Gebhardt Wahlkampfbus bekommen. Und heute haben wir auch die Zusagen bekommen, dass unsere langjährige Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt ebenfalls zu uns kommt. Das freut uns.

Termin, Donnerstag 23.05.2019, 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Marktstraße (Rossparkplatz) in Adelsheim.

19.05.2019 in Ankündigungen

Ausflug zur BUGA Heilbronn

Wie aus der Presse zu entnehmen war, ist die BUGA 2019 in Heilbronn eröffnet und sehr positiv bewertet worden. Wer nach Heilbronn zur BUGA möchte, kann dies mit dem SPD-Ortsverein und der Arbeiterwohlfahrt Binau am 20. Juni tun.

03.05.2019 in Ortsverein

SPD-Maifeier Binau kam bestens an

Als im Jahr 1984 im Binauer SPD-Ortsverein die Idee aufkam, den Einzug vom Ortsvereinsvorsitzenden Gerd Teßmer in den Stuttgarter Landtag mit einer Maifeier im Ortsteil Siedlung zu begehen, ahnte niemand, dass sich daraus eine Tradition entwickeln würde.

03.05.2019 in Kreisverband

Kreismitgliederversammlung der SPD in Buchen – SPD für beitragsfreie Kindergärten – Kritik an Landesregierung

„Momentan liegt das von der SPD beantragte Volksbegehren zur Abschaffung der Kita-Gebühren beim Staatsgerichtshof“, so der Kreisvorsitzende Jürgen Graner bei seiner Begrüßung zur Kreismitgliederversammlung im Floriansaal in Buchen,  weil das CDU geführte Innenministerium unter Applaus des grünen Ministerpräsidenten es abgelehnt hat, Bürgerinnen und Bürger entscheiden zu lassen, darüber abzustimmen.

26.04.2019 in Kreisverband

Landwirte und Verbraucher entscheiden über Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit

Mit dem Thema „Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft“ hatte der agrarpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Landtagsabgeordneter des Neckar-Odenwald-Kreises Georg Nelius die richtige Themenwahl getroffen.

Unsere Europa-Abgeordete

Homepage von Evelyne Gebhardt