02.10.2017 in Pressemitteilungen

SPD-Kreisvorstand tagte – Dank an die scheidende Bundestagsabgeordnete Schlegel

 

Im Rahmen der SPD-Kreisvorstandssitzung bedankte sich Dr. Dorothee Schlegel:
„Mein herzlicher Dank geht an die Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen. Und vor allem danke ich allen, die sich mit mir im Wahlkampf engagiert und die mich unterstützt haben.

11.09.2017 in Pressemitteilungen

Die Kreis-SPD nachhaltig geprägt

 

Gerd Teßmer zum Kreisehrenvorsitzenden der SPD ernannt – Feierstunde im Mosbacher Kultur- und Begegnungszentrum „fideljo“

Rhein-Neckar-Zeitung. Die SPD Neckar-Odenwald würdigte am Mittwochabend im Kultur und Begegnungszentrum „fideljo“ die Verdienste ihres langjährigen Kreisvorsitzenden Gerd Teßmer mit der Ernennung zum Kreisehrenvorsitzenden.

08.09.2017 in Pressemitteilungen

Großer Abend für Gerd Teßmer

 

Langjähriger Kreisvorsitzender und SPD-Landtagsabgeordneter wurde zum Ehrenkreisvorsitzenden ernannt – Feierstunde
  
Volles Haus im fideljo in Mosbach. Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte hat die Kreis-SPD mit Gerd Teßmer eine Persönlichkeit aus ihrer Mitte zum Kreisehrenvorsitzenden ernannt.

06.09.2017 in Pressemitteilungen

SPD-Frühschoppen auf dem Mosbacher Marktplatz

 

Forderung nach konstruktivem Austausch über das Pfalzgrafenstift

Am Samstag traf sich der SPD-Ortsverein Mosbach und Neckarzimmern zum vierten politischen Stammtisch. Das monatliche Format fand dieses Mal als Frühschoppen am Mosbacher Marktplatz statt.

29.08.2017 in Pressemitteilungen

Hildgund Beichert bringt Farbe ins Abgeordnetenbüro

 

Gemälde-Ausstellung von Hildgund Beichert im SPD-Wahlkreisbüro bei MdB Dr. Dorothee Schlegel

Ausgesuchte Gemälde in Rot der Neckarburkener Künstlerin Hildgund Beichert tauchten das Abgeordnetenbüro von Dr. Dorothee Schlegel in freundliches Rot.

SPD Baden-Württemberg

SPD Baden-Württemberg

SPD NOK auf Facebook

Vorsitzende der SPD BW

Metropolregion Rhein-Neckar

Suchen