MdB Dorothee Schlegel lädt ein: Vernissage Syrien-Bilder

Veröffentlicht am 01.06.2017 in Ankündigungen

Der Krieg in Syrien dauert unvermindert an. Das „Leben“ bzw. das „Überleben“ vor Ort geht aber weiter, in Damaskus genauso wie in anderen hart umkämpften Gegenden. 

Viele Menschen aus Syrien sind inzwischen unsere Nachbarn auf Zeit geworden.
Der in Mosbach lebende Fotograf und Genosse Dietmar Riemann hatte die Möglichkeit, mit seiner Frau auf Einladung des Goethe-Instituts vor den Wirren des Krieges 2010 das Land zu besuchen. Das Paar traf insbesondere auf freundliche und hilfsbereite Menschen vor Ort. Bei dieser Gelegenheit entstanden sehr viele Fotos, von denen nun eine Auswahl in meinem Mosbacher Wahlkreisbüro gezeigt wird.


Die Vernissage findet statt am
am Dienstag, den 06.06.2017
um 16.30 Uhr
im Wahlkreisbüro von Dr. Schlegel
in der Badgasse 3, 74821 Mosbach.


Es würde mich freuen, wenn ihr die Zeit findet, dieser Vernissage beizuwohnen. Ihr könnt aber gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt die Bilder betrachten. 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024, 15:00 Uhr - 20:30 Uhr Klare Kante gegen rechte HETZE

01.05.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr 1. Mai Kundgebung OV Waldbrunn

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen OV Buchen