Für eine starke SPD im NOK

Die SPD Neckar-Odenwald finanziert sich ganz überwiegend aus den Beiträgen seiner Mitglieder. Diese Beiträge reichen aber für sich nicht aus die reguläre Parteiarbeit (Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit etc.) und die Wahlkämpfe zu finanzieren. Der Kreisverband wirbt daher um Ihre Spende für eine starke SPD im Neckar-Odenwald!

Spenden können Sie über das folgende Onlineformular oder per Überweisung an folgendes Konto:

BIC: SOLADES1MOS
Sparkasse Neckartal-Odenwald

Wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Spende!

Parteispenden (einschließlich Mitgliedsbeiträge) sind steuerlich begünstigt. Parteispenden von Privatpersonen bis 1.650 € (Ledige) / 3.300 € (Eheleute) jährlich senken Ihre Steuerschuld um 50% (§ 34g EStG). Bei Solidaritätszuschlag und Kirchensteuer sogar um einige Prozent mehr. Wenn Sie bspw. 100 € spenden, müssen sie min. 50 € weniger Einkommensteuer zahlen. Weitere Spendenbetrag kann in der Höhe von insgesamt 1.650 € (Ledige) / 3.300 € (Eheleute) als Sonderausgaben geltend gemacht werden (§ 10b Abs. 2 EStG). Hierdurch senken sie ihr zu versteuerndes Einkommen, sodass die Steuerersparnis von ihrem persönlichen Steuersatz abhängig ist. Bei Spenden bis 200 € reichtregelmäßig der Kontoauszug als Nachweis. Der Kreiskassier stellt Ihnen jederzeit gerne eine Spendenbescheinigung aus! Er steht bei Rückfragen auch gerne jederzeit zur Verfügung.

20.04.2024, 15:00 Uhr - 20:30 Uhr Klare Kante gegen rechte HETZE

03.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Kandidat*innen-Treffen OV Buchen